Soli-Konzi für den Infoladen am Freitag 30.3.18

Weil wir Umbauen, Punk mögen und dringend Geld brauchen, haben wir ein schönes Programm auf die Beine gestellt. Unsere Freunde und Freundinnen von der BS29 in Ostermundigen stellen uns dafür ihren Keller zur Verfügung. Ab 21 Uhr gehts los mit GLOBAL DISORDER, NASTY PACK und SEWER BRIGADE. Eintritt ist wie immer Kollekte, natürlich ist mehr geben besser für uns. Den Anlass organisieren wir mit der Anarchistischen Büchermesse und teilen uns dann die Kohle, auf dass sie auch dieses Jahr wieder ein informatives und gutes Programm auf die Reihe kriegen.

Kommt und bringt eure Freunde und Freundinnen mit! YALLA! YALLA!

Bands:
» Sewer Brigade
Oi! Oi! Oi! Sewer Brigade bedeutet nichts anders als Kanalbrigade und liefern den Sound der Strasse. Skinhead-Streetpunk vom feinsten!
»»» https://sewerbrigade.bandcamp.com/

» Nasty Pack
Mit fettem HC-Punk beehrt uns Nasty Pack aus Leipzig auf ihrem Weg ins Kuzeb. Sie können nicht nur schnell, auch die Melodie regt zum mitsingen und mitgröhlen an.
»»» https://nastypack.bandcamp.com/

» Global Disorder
Junger Punk aus dem Osten. Die drei Rheintaler wissen wie man die Gitarre streichelt und die Drums tätschelt. Mit viel Energie und einer guten Portion Rotz.